tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
retro-tv Adventskalender

Gewinnspiel Gewinnspiel
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Zwei(?)teiler in den 60ern
geschrieben von: Monsterli, 03.11.22 21:43
Ich kann mich erinnern, Ende der 60er einen (wahrscheinlich) Zweiteiler gesehen zu haben, in dem es sich um 3 Töchter (die eine etwas herber als die anderen beiden) eines Haushalts gehandelt hat. Mit den üblichen Problemen haben sie in einem Haus gelebt mit der Mutter (ob es damals auch einen Vater gibt, weiß ich nicht mehr). Im zweiten Teil waren zwei Töchter dann verheiratet, die etwas herbere hatte keinen Mann abbekommen und war Lehrerin oder irgendwas in die Richtung. Der Schluss war, dass die inzwischen alt gewordene Mutter im Zug sitzt und stirbt. Kennt jemand hier den Namen des Mehrteilers?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Zwei(?)teiler in den 60ern
Monsterli 03.11.22 21:43 293 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.