tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Re: Suche einen Film aus c.a 2004
geschrieben von: rainiz, 17.12.19 12:09
Ich würde echt alles dafür geben, um den Namen des Films herauszubekommen.

Ich kann nur noch dazu ergänzen das diese "Ärzte" in diesem Video das die Frau gesehen hatte, ein weißes Kittel Trugen und jeder hielt ein Weinglas glaube ich in der Hand und dann haben die angestoßen.

Es kann sein das dieses kleine Mädchen im Hintergrund mit dem Infusionsteil, ein "versuchs Opfer" war weil die Ärzte Medikamente oder sowas an ihr Probieren wollten. Oder sie wurde Entführt wie gesagt (oder beides).

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Suche einen Film aus c.a 2004
rainiz 14.12.19 07:35 443 
  Re: Suche einen Film aus c.a 2004
rainiz 17.12.19 12:09 254 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.