tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Italienischer Land-Krimi gesucht
geschrieben von: Don (1977), 08.09.18 21:46
Ich habe mal vor vielen Jahren einen italienischen Film gesehen, von dem ich den Titel aber nicht mehr weiß und ob es den auf DVD gibt. Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen.

Ein Mann kehrt nach Jahren in seinen Heimatort zurück und wundert sich darüber, dass in seinem Haus inzwischen eine Telefonleitung gelegt wurde und es auch sonst nicht wirklich verlassen aussieht. Er ruft also bei der Polizei an, um diesen merkwürdigen Umstand zu melden. In dieser Nacht wird der Mann dann ermordet.

Hauptfigur ist ein kleiner Landpolizist, der dann herausfindet, dass sich am Haus angeschlossen ein Hehler-Lager oder etwas ähnliches befindet. Als die Polizei diesen Raum begutachten will, verrät sich der Kommissar dieses Polizisten dadurch, dass er sofort weiß, wo sich der Lichtschalter des Lagers befindet, dass er tief in der Sache drinsteckt.
Am nächsten Tag im Polizeibüro tut der Kommissar so, als würde er seine Pistole putzen, stattdessen visiert er direkt den Landpolizisten an, doch dieser kommt ihm zuvor und erschießt den Kommissar.

Es spielt noch irgendein Akademiker mit, der auf der Suche nach einem Manuskript eines italienischen Schriftstellers ist. Keine Ahnung, wie der in die Geschichte passt.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Italienischer Land-Krimi gesucht
Don (1977) 08.09.18 21:46 248 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.