tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Suche Horror/Gruselfilm mit Wetterfahne als Waffe
geschrieben von: Duke of Hazzard, 03.05.18 14:04
Ich vermute der war auch den 80ern oder 90ern.

Er hatte so einen Flair wie Ritter der Apocalypse. Ich weiß noch, dass der Held eben unbedingt eine Wetterfahne als Waffe brauchte oder wollte. Also das Ding auf Scheunen usw. das die Windrichtung anzeigt.

Glaube die war aus etwas heiligem oder unheiligem geschmiedet oder evtl. etwas in der Art darin verbaut.

Gegen Ende gab es im Freien eine Art Portal oder schwarzes Loch das Sogwirkung hatte, also den/die Bösen eingesaugt hat, vielleicht auch Gute, so genau weiß ich das nicht mehr.

Der Held oder zumindest der, der effektiv das Böse bekämpfen konnte, kam mir wie ein dunkelhaariger Dolph Lundgren vor, glaube schwarz gekleidet.
An seiner Seite halfen noch "Unbedarfte", die vor den Ereignissen des Films nicht übernatürliches bekämpft hatten.

Ich hoffe ich vermische hier nicht verschiedene Filme aus meiner Erinnerung als Kind.

Also was sich im Gedächtnis verankert hatte war der dunkelhaarige Typ, der Richtung Lundgren ging, eine Wetterfahne und das Portal.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Suche Horror/Gruselfilm mit Wetterfahne als Waffe
Duke of Hazzard 03.05.18 14:04 648 
  Re: Suche Horror/Gruselfilm mit Wetterfahne als Waffe
Moonshade 03.05.18 17:28 291 
  Re: Suche Horror/Gruselfilm mit Wetterfahne als Waffe
Duke of Hazzard 12.05.18 22:56 292 
  Re: Suche Horror/Gruselfilm mit Wetterfahne als Waffe
Snake Plissken 13.05.18 12:29 385 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.