tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Suche Filmtitel: Frau hilft mit Mähdrescher bei der Getreideernte
geschrieben von: Pommesbude, 14.04.18 20:09
Hallo zusammen,

ich suche den Titel eines Film der ca. 2000 bis 2005 in einem dritten Programm der ARD gelaufen ist.

Soweit ich mich erinner handelt es sich um einen Film aus den USA, kann aber auch Australien gewesen sein.

Ich erinner mich nur noch an ein paar Szenen:

Der Film beginnt damit das man ein Hochhaus von außen sieht in welchem sich ein Radiostudio befindet. In der nächsten Szene wird dann auch der Moderator oder die Moderatorin gezeigt.

Danach kommt eine Szene in einer Tiefgarage (wahrschlich die Tiefgarage des Hauses). Kann sein das dort die Moderatorin oder der Moderator ins Auto steigt.

Jetzt kommt das prägnanteste an das ich mich erinner:

Später hat sich eine Frau auf den Weg aufs Land gemacht und hilft dort bei der Getreideernte. Eventuell wohnt Sie dann dort bei jemandem in einem Wohnwagen.
Auf jeden Fall hat Sie viel mit den Leuten dort zu tun die mit großen Mähdreschern über die Felder fahren und das Getreide abmähen.
Ich glaube diese großen Mähdrescher und das abmähen des Getreides war ein größeres Thema in dem Film (vielleicht ein Konflikt unter Bauern oder mit großen Konzernen?).
Ich glaube Sie hilft und will die Leute dort unterstützen. Sie fuhr wohl auch selber einen Mähdrescher.

Ich weiß es klingt etwas konfus, aber an mehr erinner ich mich leider nicht. Einige Dinge können auch etwas anderes gewesen sein. Ihr wisst ja wie das mit der Erinnerung nach langer Zeit ist.
Müsste wie gesagt ca. im Zeitraum 2000 bis 2005 in einem dritten Programm gelaufen sein.

Vielleicht kann ja jemand was damit anfangen. Auch nur kleine Anhaltspunkte oder Ideen würden mir sehr helfen.

Danke euch schon mal für eure Antworten.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Suche Filmtitel: Frau hilft mit Mähdrescher bei der Getreideernte
Pommesbude 14.04.18 20:09 583 
  Re: Suche Filmtitel: Frau hilft mit Mähdrescher bei der Getreideernte
kinskifan 16.04.18 21:51 232 
  Re: Suche Filmtitel: Frau hilft mit Mähdrescher bei der Getreideernte
Pommesbude 17.04.18 17:25 369 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.