tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Re: A Quiet Place: Filmempfehlung - Spoiler
geschrieben von: Madita7, 16.10.18 19:25
Ich muss sagen, mir hat der Film von der Atmosphäre und den Darstellern her sehr gut gefallen. Hab ihn auch im Kino gesehen (und auf DVD) und in meinem Saal war es sehr leise - nur einer oder zwei Leute hatten leichtsinnigerweise Popcorn gekauft und dies dann immer bei den lauten Stellen schnell gegessen.
Aber der Film hat schon auch, wie faxe bereits richtig bemerkt hat, Logiklöcher, durch die man Ozeandampfer schicken könnte. Zu den genannten füge ich noch die Anfangssequenz hinzu - logischerweise SPOILERWARNUNG:

-WARUM achte ich nicht darauf, dass mein jüngstes Kind das Geräusche machende Flugzeug WIRKLICH nicht mitnimmt? Sondern lasse es als letzten den Laden verlassen, Spielzeug nebst Batterien bequem in Reichweite? Alternative wäre gewesen, ihm gleich zu erlauben, das Teil mitzunehmen, aber vorher das Kabel durchzuschneiden - wie es die große Schwester später macht, als es zu spät ist.

- WARUM lasse ich in dieser so gefährlichen Welt mein jüngstes Kind alleine ganz am Schluss gehen?? Das würde man ja schon in der normalen Welt nicht machen. Und vorletzte ist auch nur die taube Tochter.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  A Quiet Place: Filmempfehlung
Deckard 13.04.18 08:36 890 
  Re: A Quiet Place: Filmempfehlung
NDM 13.04.18 10:54 344 
  Re: A Quiet Place: Filmempfehlung
Deckard 13.04.18 11:02 431 
  Re: A Quiet Place: Filmempfehlung
faxe61 05.09.18 22:55 262 
  Re: A Quiet Place: Filmempfehlung
frager 15.10.18 13:13 253 
  Re: A Quiet Place: Filmempfehlung
Deckard 15.10.18 22:10 198 
  Re: A Quiet Place: Filmempfehlung
Deckard 15.10.18 22:12 210 
  Re: A Quiet Place: Filmempfehlung - Spoiler
faxe61 16.10.18 17:13 198 
  Re: A Quiet Place: Filmempfehlung - Spoiler
Madita7 16.10.18 19:25 204 
  Re: A Quiet Place: Filmempfehlung - Spoiler
Deckard 16.10.18 19:33 202 
  Re: A Quiet Place: Filmempfehlung - Spoiler
Madita7 16.10.18 20:43 210 
  Re: A Quiet Place: Filmempfehlung - Spoiler
Deckard 18.10.18 12:29 322 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.