tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Wer kennt den Spielfilm "Straße der Spiegel" von 1982?
geschrieben von: Angus Gunn, 08.11.17 20:47
Es handelt sich dabei um den italienischen Kriminalfilm "Via degli Specchi" mit Heinz Bennent und Milva (!) in den Hauptrollen.

Interessant ist, dass er in der ofdb unter dem deutschen Titel "Straße der Spiegel" gelistet ist, aber nirgendwo ein Hinweis auf eine deutsche Kino-, Video-, oder TV-Auswertung zu finden ist. Egal auf welcher Seite man nachschaut, mal landet am Ende immer nur bei knappen Inhalts- und Stabangaben. Auch eine ganz klassisch-analoge Suche in meinen alten Filmlexika hat nichts gebracht.
Ich bin auf ihn aufmerksam geworden, weil bei Musicbox-Records ganz aktuell erstmals der Soundtrack von Pino Donaggio auf CD erschienen ist, und der ist wirklich großartig!

Aber der Film selbst ist mir ein Rätsel. Ist dieser Film hier irgendwem bekannt? Erinnert sich vielleicht jemand an eine deutschsprachige TV-Ausstrahlung, vielleicht auch in Österreich oder der DDR oder besitzt gar einen alten Videomitschnitt?

[ssl.ofdb.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Wer kennt den Spielfilm "Straße der Spiegel" von 1982?
Angus Gunn 08.11.17 20:47 1058 
  Re: Wer kennt den Spielfilm "Straße der Spiegel" von 1982?
matzkap 09.11.17 16:00 199 
  Re: Wer kennt den Spielfilm "Straße der Spiegel" von 1982?
Wicket 09.11.17 16:05 179 
  Re: Wer kennt den Spielfilm "Straße der Spiegel" von 1982?
Pluto 09.11.17 18:31 173 
  Re: Wer kennt den Spielfilm "Straße der Spiegel" von 1982?
Angus Gunn 09.11.17 20:09 388 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.