tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Spectre. Eure Meinung?
geschrieben von: Deckard, 11.11.15 10:26
Grüß euch.

Hab mir gestern den neuen Bond angesehen. Mein Fazit: ganz ordentlich gemacht, zwischendurch auch ein paar Lacher, aufwändige Action-Szenen (allein die Hubschauber-Sequenz zu Beginn)... und dennoch: Es will keine echte Stimmung aufkommen.

An Craig lags meiner Ansicht nach nicht, der macht sein Ding durchaus gut. Aber alleine die Damen - uff. Monica Bellucci, ansonsten eine echte Filmgöttin, sieht in diesem Film zum ersten Mal so alt aus, wie sie halt ist (und dabei immer noch umwerfend, das steht fest. Aber dennoch - Maske? Licht?!) Und Knubbelnäschen Lea Seydoux - nun ja. Charisma hat die keines, zumindest in meinen Augen.

Christoph Waltz? Spielt mal wieder die Rolle, die er am besten spielen kann: den vordergründig höflichen, rhetorisch einwandfreien Psychopathen. Bei dem wärs auch mal schön, was anderes zu sehen - zum Beispiel einen Choleriker. Aber ich denke, der wird eben seit Landa nur noch typegecastet.

Würde mich interessieren, wie euch der neue Bond gefallen hat.

Gruß
Decakrd

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Spectre. Eure Meinung?
Deckard 11.11.15 10:26 1304 
  Re: Spectre. Eure Meinung?
mangoline1 12.11.15 03:00 503 
  Re: Spectre. Eure Meinung?
faxe61 23.11.15 19:01 285 
  Re: Spectre. Eure Meinung? *Spoiler*
CormacMcCarthy 12.11.15 17:57 552 
  Re: Spectre. Eure Meinung? *Spoiler*
Kate 13.11.15 10:24 429 
  Re: Spectre. Eure Meinung?
Buratino 17.11.15 23:30 360 
  Re: Spectre. Eure Meinung?
Deckard 18.11.15 13:59 340 
  Re: Spectre. Eure Meinung?
Angus Gunn 18.11.15 18:01 291 
  Re: Spectre. Eure Meinung?
Buratino 18.11.15 23:30 332 
  Re: Spectre. Eure Meinung?
ZeroGravity 22.11.15 11:31 340 
  Re: Spectre. Eure Meinung?
Al-Bundy 23.11.15 01:21 297 
  Re: Spectre. Eure Meinung?
donnataft 30.11.15 22:25 496 
  Re: Spectre. Eure Meinung?
Cinerama 23.11.15 11:09 277 
  Re: Spectre. Eure Meinung?
chrissie777 24.11.15 18:48 288 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.