tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Die Zotti-Filme
geschrieben von: LeMartin, 11.02.15 17:46
Zu den Filmen, die ich mir immer mal wieder gerne ansehe, zählt "Zotti, das Urvieh".
Etwas überrascht bin ich allerdings, dass die Zotti-Filme bislang noch nicht auf DVD erschienen sind und meine Hoffnung, diese Mal auf dem Disney Channel zu sehen, haben sich bislang auch nicht erfüllt (es sei denn, ich habe bei den Programmplanungen was übersehen?!).

Den ersten Film ("Der unheimliche Zotti") habe ich bislang irgendwie immer verpasst. "Zotti, das Urvieh" dürfte wohl der eigentliche Klassiker der Reihe sein (?) und den dritten Teil - "Zottis tolle Abenteuer" - habe ich vor ewig langer Zeit mal gesehen (wobei die damalige Ausstrahlung durch diverse Bildstörungen und dergleichen geprägt war). Diesen dritten Teil habe ich als vergleichsweise müden Nachzügler, der allenfalls aus Vollständigkeitserwägungen interessant ist, in Erinnerung.


Ich bin doch sicherlich nicht der einzige, der eine DVD-Veröffentlichung dieser Film-Reihe sehr begrüßen würde?
Gibt es evtl. auch Verlautbarungen, wie gut die Chancen dafür stehen bzw. woran es "hängt"?

Beste Grüße
Da Nitram

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Die Zotti-Filme
LeMartin 11.02.15 17:46 1080 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.