tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
US-Familienfilm (70er Jahre) gesucht
geschrieben von: Joes Pizzaservice, 23.10.14 19:43
Der Streifen lief irgendwann in den siebziger Jahren im (west-) deutschen TV. Es geht da um eine amerikanische Großfamilie (Eltern plus vier bis fünf Kinder). Mir ist nur die eine Szene im Gedächtnis geblieben:

Es gibt Streit in der Familie, das kleine Mädchen rennt vor den anderen weg, sie laufen ihr im Haus hinterher, wobei das Mädchen dabei nach und nach alle Kleider verliert. Am Ende sitzt sie nackt in der Ecke und weint. Die anderen versuchen, sie zu beruhigen. Es folgt die große Versöhnung.

Das sind nicht allzu viele Angaben, ich weiß. Dennoch würde ich mich darüber freuen, wenn jemand bei der Identifikation des Films behilflich sein könnte. Diese Bilder verfolgen mich seit meiner Kindheit.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 23.10.14 19:44.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  US-Familienfilm (70er Jahre) gesucht
Joes Pizzaservice 23.10.14 19:43 944 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.