tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Suche Film mit Zauberer/Illusionist
geschrieben von: williwu, 28.07.14 12:02
Hallo,

mir ist dieses Forum empfohlen worden, weil hier bei Suchen sachkundige Hilfe geleistet wird. Das nährt die Hoffnung, dass jemand diesen Film kennt.

Es war wahrscheinlich ein amerikanischer Fernsehfilm, ich habe ihn - glaube ich - in der zweiten Hälfte der Achtziger oder zu Beginn der Neunziger auf - glaube ich - der ARD gesehen. Ein berühmter Illusionist (eindeutig Bezug zu Copperfield) bekommt eine weibliche Begleitung: Ich weiß nicht mehr, ob das eine Journalistin war oder warum die Frau sich an in dranhängt, jedenfalls ist sie zu Beginn gar nicht so begeistert von ihm. Es entwickelt sich im Laufe der Zeit eine Liebesgeschichte zwischen den beiden. Am Ende gibt es bei einer Vorführung, bei der der Illusionist an den Füßen in einem Sack steckend in Ketten versucht, sich aus einem Feuer zu befreien, aber etwas läuft schief. Die Frau sieht, dass jemand in dem Sack noch herumzappelt, als der schon leer sein sollte.
Am Ende geht trotzdem alles gut und sie bekommen sich.

Nicht viel Infos, leider. Trotzdem: Kennt jemand diesen Film?

Danke schon mal fürs Lesen!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Suche Film mit Zauberer/Illusionist
williwu 28.07.14 12:02 654 
  Re: Suche Film mit Zauberer/Illusionist
sulka 28.07.14 13:15 257 
  Re: Suche Film mit Zauberer/Illusionist
williwu 28.07.14 13:22 539 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.