tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Suche Film
geschrieben von: mimmila, 30.12.13 11:45
Hallo,
leider habe ich nur das Ende in Erinnerung.
Ich habe mehr oder weniger die Frage schon gestellt in dem Thread "Gottes Werk und Teufels Beitrag".

Zu der Handlung weiß ich gar nichts mehr, ich weiß nur dass der Schluß des Films wie eine Fotografie war, und dass der Hauptprotagonist auf den Stufen (oder davor) einer Klinik stand, glaube mit seiner Frau und entweder war da ein Sprecher oder Text zu lesen, der einem vermittelte dass er an die Klinik zurückkehrte und dort arbeitete.

Das ganze spielte wohl so 1920 oder 30/40.
Es ist nicht viel, aber mir geht das nicht mehr aus dem Kopf weil ich nicht weiß zu welchem Film das gehört, ich meinte immer zu "Gottes Werk.."

Ich dachte jetzt noch an "Aus der Mitte entspringt ein Fluß" oder "Zeit des Erwachens" an deren Ende kann ich mich nicht erinnern und sie würden in der Zeit spielen. In Wikipedia waren die Beschreibungen auch recht dürftig dazu.
Vielleicht kann jemand helfen?!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Suche Film
mimmila 30.12.13 11:45 612 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.