tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Into the wild...
geschrieben von: Laelia, 09.05.13 15:24
Hallo liebe Film-Freunde...

ich habe mir neulich den Film INTO THE WILD angesehen....
der Film hat mich wirklich tief berührt und auch sehr betroffen gemacht... Kennt ihr ihn? Ich würde gerne wissen, wie er auf euch gewirkt hat, und ob (wenn ja, wie) er eure Gedanken verändert hat...

außerdem ist es ja eine wahre Geschichte? Und so ein toller Film - warum ist er relativ "unbekannt"? Das würde mich sehr interessieren...

Liebe Grüße

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Into the wild...
Laelia 09.05.13 15:24 511 
  Re: Into the wild... - läuft HEUTE!
bettyblue68 09.05.13 21:46 325 
  Re: Into the wild... - läuft HEUTE!
Laelia 10.05.13 09:04 322 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.