tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Der Fremde und der Wal
geschrieben von: Angus Gunn, 15.12.12 20:07
Ich habe an diese Mini-Serie, die in den 80er Jahren mal im ZDF lief, wirklich großartige Erinnerungen. Leider scheint sich kein DVD-Label zu finden, daß Interesse an einer Veröffentlichung hat. Es existiert eine wohl sehr lieblos gestaltete DVD, bei der, neben einer schlechten Bildqualität, die Serie um die Hälfte zusammengekürzt wurde. Bevor ich mir das antue, lasse ich lieber die Finger davon.
Immerhin: Der fulminanante Score von Basil "Conan" Poledouris ist auf CD erhältlich.
Gibt es hier noch weitere Menschen, die sich eine Wiederaufführung oder DVD-Edition dieser tollen Serie wünschen?
Die Chancen stehen schlecht, aber solange es Firmen wie Koch oder Pidax gibt, gibt es auch noch Hoffnung...

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Der Fremde und der Wal
Angus Gunn 15.12.12 20:07 679 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.