tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Re: The Uninvited/Der ungebetene Gast (1944)
geschrieben von: surtur, 27.05.11 00:39
Kleine Korrektur:

Mary bekam k e i n Kind. Es wurde nur behauptet sie sei schwanger. Tatsächlich gingen alle drei nach Paris, um den Skandal zu vertuschen, sie kamen mit dem Kind zurück und gaben es als Marys Tochter aus. In den Aufzeichnungen des Arztes findet sich allerdings auch ein Hinweis auf Carmels Schwangerschaft (deshalb werden die Seiten von dem Geist noch weiter zurückgeblättert).
Es wurde - vor allem von Miss Holloway - so dargestellt, dass Stellas Vater Carmel rausgeworfen und das Verhältnis beendet hätte, das Modell aber verrückt nach dem Mann gewesen sei und deshalb wieder zurückgekehrt sei. Tatsächlich zog es die junge Mutter aber vor allem zu ihrer kleinen Tochter.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  The Uninvited/Der ungebetene Gast (1944)
Lehar 26.05.11 03:47 2881 
  Re: The Uninvited/Der ungebetene Gast (1944)
cessnaritter 26.05.11 10:47 1020 
  Re: The Uninvited/Der ungebetene Gast (1944)
surtur 27.05.11 00:39 545 
  Re: The Uninvited/Der ungebetene Gast (1944)
Lehar 27.05.11 00:45 464 
  Re: The Uninvited/Der ungebetene Gast (1944)
Lehar 27.05.11 00:30 402 
  Re: The Uninvited/Der ungebetene Gast (1944)
cessnaritter 27.05.11 08:33 458 
  Re: The Uninvited/Der ungebetene Gast (1944)
surtur 27.05.11 23:13 578 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.