tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Suche Teenie-Film (Bunker, LSD, Aliens)
geschrieben von: malou, 04.05.11 09:19
Hallo!

Mit etwas ungewöhnlichen Anhaltspunkten mache ich mich auf die Suche nach einem Film (ca. 10 Jahre alt?).
Ich weiß nur noch Folgendes: Zwei parallele Handlungen, wobei sich 2 Pärchen in einer Art Bunker aufhalten, und ein anderes Pärchen einen romantischen Ausflug zu einer Klippe unternimmt (er hat einen tollen Schlitten, wovon sie sehr begeistert ist). Während die beiden "zu tun" haben, experimentieren die Bunker-Pärchen mit LSD. Ein Mädl sieht ständig Aliens vorbeihuschen und ein Bursche beruhigt sie "Das ist ganz normal, das gehört so! Wir haben LSD genommen. Die Aliens werden immer wieder kommen."
Mehr fällt mir irgendwie nicht mehr ein ;) Außer jene phänomenale Szene, in der der Typ von der Klippe, nachdem er einen schönen Abend mit dem hübschen Mädchen verbracht hatte, glücklich sagt: "So, jetzt kann ich mich in den Tod stürzen!" und schon rast er mit seinem Schlitten ins Meer (ohne Mädchen, schätz ich).

Ich danke für jegliche Tipps! :)



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 04.05.11 09:19.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Suche Teenie-Film (Bunker, LSD, Aliens)
malou 04.05.11 09:19 864 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.