tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Gruselfilm s/w ? Frau mit langen blonden Haaren im Schaukelstuhl wird ermordet
geschrieben von: sonnensucher, 07.04.11 21:05
Einen Film suche ich noch und hoffe wieder auf eure Hilfe.
Es war ,da bin ich mir sicher ein Gruselfilm und die von mir beschriebene Szene,kam so glaube ich am Ende des Films,den ich in den 80ziger Jahren im TV sah.
Zwei Häuser stehen ziemlich nahe beieinander.Es regnet oder es ist neblig,in der oberen Etage des einen Hauses sieht eine Person durch das Fenster.Sie sieht in das Fenster des gegenüberliegenden Hauses.Dort sitzt eine Frau mit langen blonden Haaren in einem Schaukelstuhl.
Unbemerkt von der Person im Schaukelstuhl,jedoch beobachtet von der Person in dem anderen Haus,tritt eine Person von hinten an die Frau herran,reißt ihren Kopf nach hinten und durchtrennt ihr die Kehle mit einem Messer.
Tagelang habe ich und mein Kumpel,der den Film ebenfalls damals sah über diese Szene gesprochen.
Ich dachte bei der blonden Frau könne es sich um Sharon Tate handeln,doch meine Suche hier blieb leider erfolglos.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Gruselfilm s/w ? Frau mit langen blonden Haaren im Schaukelstuhl wird ermordet
sonnensucher 07.04.11 21:05 832 
  Re: Gruselfilm s/w ? Frau mit langen blonden Haaren im Schaukelstuhl wird ermordet
surtur 07.04.11 23:30 589 
  Re: Gruselfilm s/w ? Frau mit langen blonden Haaren im Schaukelstuhl wird ermordet
Ralfi 08.04.11 05:21 506 
  Re: Gruselfilm s/w ? Frau mit langen blonden Haaren im Schaukelstuhl wird ermordet
sonnensucher 13.04.11 20:21 424 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.