tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
2 "Boy-Meets-Girl"-Filme (80er) gesucht
geschrieben von: Kohlesurfer, 04.02.11 23:37
Ich suche schon seit längerem nach den Titeln von zwei so genannten "Boy-Meets-Girl"-Filmen, beide im Stil von "Eis am Stiel" o.ä.

1. In einer Szene haben zwei Jungen gerade ein Mädchen kennen gelernt. Als das Mädchen den einen Jungen nach seinem Namen fragt, fürchtet er, das Mädchen könnte ihn auslachen, wenn er seinen richtigen Namen verrät, da dieser wohl etwas ungewöhnlich ist. Also schummelt er und nennt den Namen seines Freundes (dieser ist gerade nicht da). Als der Freund zurück kommt, sagt der erste Junge: "Und das hier ist ..." (Namen habe ich vergessen) - in der Hoffnung, dass sein Freund durch den "doofen" Namen im Nachteil sein wird. Dann kommt es aber anders und das Mädchen sagt zu dem zweiten Jungen: "Oh, Du heißt ...! Ich muss Dich küssen! Mein Ex-Freund hieß auch so!"

2. Der zweite Film spielt in einer Art Ferienlager. Neben einigen attraktiven Mädchen ist dort auch ein sehr kräftiges, eher burschikoses Mädchen. Ein Junge will gegenüber diesem Mädchen einen seiner Freunde ins Zwielicht rücken und sagt: "Mein Kumpel ist sehr sportlich. Und weißt Du, Vögeln ist seine beste Disziplin..." (oder so ähnlich). - Ein paar Szenen später trifft das Mädchen auf den besagten "Sportler", umgarnt ihn und fordert ihn auf "Losch, zeig mir die Sportart, in der Du am Beschten bischt..." (sie ist wohl Schwäbin).

Wer kennt diese beiden Filme und verrät mir, wie sie heißen?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  2 "Boy-Meets-Girl"-Filme (80er) gesucht
Kohlesurfer 04.02.11 23:37 1137 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.