tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Suche Name von 3 Filmen
geschrieben von: Vampiria, 05.09.10 00:56
Hallo zusammen,

ich bin schon seit längeren auf der Suche nach 3 Filmen aber mir fallen einfach nicht mehr die Namen ein und übers Netz habe ich bisher nichts finden können *seufz*

Hoffe, daß hier vielleicht jemand den ein oder anderen Film kennt und mir dessen Namen nennen kann...wäre wirklich nett, wenn ihr euch kurz die Beschreibungen anschaut, die gleich kommen.

1. Vampirfilm (80er/90er):Es geht um eine bunt zusammengewürfelte Vampir-Sippe, die in Amerika mit einem Bus/Wohnmobil unterwegs ist. Ein ca. 16-18 Junge lebt mit seinem Vater zusammen auf ner Farm und wird von diesen Vampiren gebissen und einer von Ihnen. Natürlich gibts da auch ein Vampirmädel und wie bei *the lost Boys* verliebt er sich in das Mädel, will kein Vampir sein und flieht zu der Farm des Vaters zurück. Der macht sowas wie ne Bluttransfusion&Sohn wird wieder ein Mensch. Er will das selbe mit dem Vampirmädel machen und geht deshalb wieder zurück, holt Sie, es gibt einen Kampf gegen die Vampire und ich am Ende wird das Mädel wirklich wieder zu einem Menschen dank Bluttranfusion (so habe ich den Film auf jedenfall in Erinnerung)

2. Sifi Film (80er):Spielt sich in der Zukunft ab und der Planet ist die reinste Wüste geworden. Jugendliche leben in einer Art Camp/Gefängniss/Heim und können Rollschuh fahren. Eine Gruppe Jungs und ein Mädel (der Name war Star) fliehen auf Rollschuhen und bei der Flucht schleudern sie sich gegenseitig über eine Schlucht und kommen dann in einer kleinen Siedlung(oder so was in der Art) an und dort stellt sich raus, das das Mädel mit dem Namen *Star* wohl etwas besonderes ist. Im meine, da gibts so was wie ne Provezeihung und sie hat sowas wie ein Mal und daher wird sie erkannt. Die Bewacher von dem Heim/Knast sind auch hinter denen her und ich glaub am Ende gibts auch sowas wie einen Kampf gegen diese Leute. (An mehr kann ich mich net erinnern)

3. Thriller: Ein Mädchen ist Babysitter in einer Villa von zwei Kindern und als die Kinder in der Nacht in ihrem Zimmer liegen, klingelt es an der Tür. Babysitter geht hin aber spricht mit dem Unbekannten nur durch die Tür. Der Unbekannte erzählt was von ner Autopanne und das er telefonieren möchte. Sie läßt ihn nicht rein und will ihn glaub ich erst mal abwimmeln aber er läßt nicht locker. Dann bietet sie ihm an, für ihn bei einem Abschleppdienst anzurufen. Während sie durch das Haus läuft hat sie ein ungutes Gefühl da an diesem Abend Sachen nicht dort sind, wo sie vorher lagen...Türen oder Fenster auch auf wahren, die sie glaubte geschlossen zu haben. Auf jedenfall wird es immer beklemmender und dann stellt sich raus, daß jemand im Haus ist und der Unbekannte damit was zu tun hat. Sie rennt ins Kinderzimmer aber die Kinder sind verschwunden und als sie vor Panik aus der Haustür raus rennt liegen da nur noch der Regenmantel/Hut des Unbekannten und die Eltern der Kinder tauchen auf. Die Kinder bleiben verschwunden, sie hat nen Trauma und einige Jahre später ist sie am Studieren als plötzlich wieder seltsamme Sachen passieren. Sie wacht eines Morgen auf, daß Fenster ist weit offen und in der Wohnung gibts einen Beweis,daß jemand in der Nacht bei ihr war. Es scheint alles mit den Geschehnissen aus der Vergangenheit zusammen zu hängen. (Mehr weiß ich net mehr)

Wäre wirklich klasse, wenn mir jemand kurz hier antworten würde, falls er den ein oder anderen Film zu kennen meint.

LG und danke,
Vampiria

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Suche Name von 3 Filmen
Vampiria 05.09.10 00:56 869 
  Re: Suche Name von 3 Filmen
Vampiria 05.09.10 02:56 383 
  Re: Suche Name von 3 Filmen
Pluto 05.09.10 03:42 426 
  Re: Suche Name von 3 Filmen
Drago 05.09.10 07:42 425 
  Re: Suche Name von 3 Filmen
Isaak_Hunt 05.09.10 12:04 391 
  Re: Suche Name von 3 Filmen
Vampiria 06.09.10 13:49 371 
  Re: Suche Name von 3 Filmen
Schwuronz 07.09.10 02:49 406 
  Re: Suche Name von 3 Filmen
Vampiria 15.09.10 12:09 338 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.