tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Re: Weiter auf Suche nach alten Film
geschrieben von: mimmila, 24.04.10 23:38
Hallo,
ich habe mir auch schon gedacht, da man so wenig Infos findet, dass der Film wohl nie in Deutschland gezeigt wurde und es sich wohl nicht um den Film handelt.

Die Daten der Erstausstrahlung mögen ja stimmen, aber ich weiß 100%ig daß ich meinen Film an einem Samstag-Nachmittag gesehen habe. Evtl. hat ja die Freundin auf DFF II umgeschaltet, weil ich mir jetzt auch schon dachte dass dieser Film nicht unbedingt was für Kinder ist.

Bleibt somit aber auch nur zu hoffen dass man den Film irgendwann mal wieder zeigt, wobei ich aber daran nicht glaube.

Danke für die Recherche. Deiner Antwort nach bist du anscheinend ein sehr guter Film-Kenner, der sich auch über Regisseure etc. Gedanken macht, so etwas findet man sehr selten.

Ich bin ja ein Fan von alten amerikanischen Filmen (auch wirklich sehr alten) und bin auch viel in IMDB, aber ich bin erstaunt was hier in diesem Forum einem manchmal noch für andere Such-Seiten gezeigt werden.

LG mimmila

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Weiter auf Suche nach alten Film
mimmila 23.04.10 22:17 1221 
  Re: Weiter auf Suche nach alten Film
Al-Bundy 24.04.10 04:52 488 
  Re: Weiter auf Suche nach alten Film
mimmila 24.04.10 23:25 425 
  Re: Weiter auf Suche nach alten Film
shoemaker-levy 24.04.10 14:23 1431 
  Re: Weiter auf Suche nach alten Film
mimmila 24.04.10 23:38 517 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.