tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Re: All you need is love - Meine Schwiedgertochter ist ein Mann
geschrieben von: erîk, 14.11.09 21:33
Bei IMDB nachzusehen, hilft oft weiter, in diesem Fall auch: [www.imdb.com]

allerdings steht nicht dabei, in welchem Moment die Lieder gespielt wurden, so weit ich mich erinnern kann, waren es diese Stellen:

"Valerie" - am Anfang zu den Credits
"All you need is love" - Schauspielerin F. Traub sang es zur Hochzeit
"Wise Up" - ?
"Serious" - die beiden Männer fahren im Auto von Berlin nach Bayern
"Dream a Little Dream of Me" - wird im Radio gespielt, als die Mutter die 'gute' Nachricht erhält
"Don't break my Heart" - die Mutter wird von ihrer Kirche verstossen und muss allein im Regen nach Hause gehen
"Fever" - die beiden Männer im Hotel, der eine steigt zum anderen ins Bett
"Breakable" - ?
"Insensatez" - die Mutter schaut sich im Zimmer vom Sohn um und schwelgt in Erinnerungen
"Heartbeats" - der Sohn hatte gerade eine Aussprache mit seinen Eltern auf einer Bank, Vater geht wütend und Mutter erklärte ihrem Sohn, warum das Outing so ein großes Problem für sie ist - danach wurde es gespielt
"Dont get me wrong" - ?
zwei weitere Songs, die nicht bei IMDB stehen, fallen mir noch ein, das lateinamerikanische, als die Mutter im Lesbenclub mit ihrer Chefin ist und ein Discosong, als die Eltern in Berlin in einem Club sind

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  All you need is love - Meine Schwiedgertochter ist ein Mann
Diver1992 14.11.09 12:28 869 
  Re: All you need is love - Meine Schwiedgertochter ist ein Mann
erîk 14.11.09 21:33 413 
  Re: All you need is love - Meine Schwiedgertochter ist ein Mann
Diver1992 14.11.09 22:43 555 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.