tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Schiff-Horror mit Zeitschleife
geschrieben von: Jumperman, 14.06.09 21:54
Hallo Leute,
ich suche nun schon ne ganze Zeit den Titel eines bestimmten Filmes. Ich habe von dem Film vor einiger Zeit mal den Trailer gesehen. Ich weiß auch garnicht, ob der schon raus ist oder nicht. Es geht aber um folgendes:

Eine Teenagergruppe fährt mit ihrem Boot aufs Meer raus. Dort entdecken sie ein führerloses Schiff. Sie gehen an Bord und da passieren einige schräge Sachen... Bis schließlich eine der Frauen draußen ein Boot kommen sieht. Doch dieses Boot ist ihr Boot!
Sie ist irgendwie in einer Zeitschleife gefangen, in der sich alles wiederholt. Ich glaube, sie bringt dann ihr eigenes Ich immer wieder um und verstaut es an Deck, wo sich nach einiger Zeit ein ganzer Haufen von Leichen von ihr selbst angesammelt haben.

Das ist so das grobe, an was ich mich noch erinnere. Vorallem die Szene, wo die identischen Leichen rumliegen seh ich noch ziemlich genau vor mir.
Wäre super, wenn jemand ne Antwort weiß, damit ich wieder ruhig schlafen kann :D

Bis dann und schonmal danke im Voraus!



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 14.06.09 22:01.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Schiff-Horror mit Zeitschleife
Jumperman 14.06.09 21:54 1056 
  Hab ihn
Jumperman 15.06.09 19:20 559 
  Re: Schiff-Horror mit Zeitschleife
LouZipher 19.06.09 03:34 596 
  Re: Schiff-Horror mit Zeitschleife
Jumperman 22.06.09 18:28 525 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.