tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video
Re: dvd schneiden
geschrieben von: frager, 06.08.05 11:26
Also ich habe einen DVD-Recorder mit dem leider nicht so weit verbreiteten DVD-RAM Format. Damit kann ich jede Werbung rausschneiden oder das Programm auseinanderteilen wie z. B. bei Musikvideoclips. Die anderen(leider geläufigen) DVD- Formate wie DVD-RW oder DVD+RW finde ich absolut schlecht wegen der relativ geringen Aufnahmezeit und eben wegen mangelnder Bearbeitungsmöglichkeiten.
Ich persönlich würde also einen DVD RAM Recorder empfehlen(in wenigen Jahren wird es vermutlich eh schon wieder neue Formate als Standard geben).

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  dvd schneiden
hip 05.08.05 15:52 1351 
  Re: dvd schneiden
splash51.de.hm 05.08.05 17:56 981 
  Re: dvd schneiden
Spacefalcon 05.08.05 18:54 879 
  Re: dvd schneiden
Spacefalcon 05.08.05 18:57 909 
  Re: dvd schneiden
xy 05.08.05 21:16 906 
  Re: dvd schneiden
F^2 05.08.05 23:26 960 
  Re: dvd schneiden
Rufus T.Firefly 06.08.05 09:27 796 
  Re: dvd schneiden
frager 06.08.05 11:26 999 
  Re: dvd schneiden
F^2 06.08.05 18:28 812 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.