tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video
Re: Sony Bravia KDL-40NX805 ,keine Internetverbindung
geschrieben von: aks94, 30.01.24 23:34
"Kann mir bitte jemand helfen was ich tuen kann das ich Internet auf dem Fernseher schauen kann?"

Was genau meinst du damit? Streaming? Mediatheken? ...

Diese Kiste ist aus dem Jahr 2010. Von Sony gibt's schon längst keinen Support mehr. d.h. keine Firmwareupdates. Hinsichtlich Filme geht da nix mehr. Wenn du also Netflix & Co anschauen willst, wirst du um ein externes Gerät wie z.B Apple-TV oder Amazon Fire nicht herumkommen.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Sony Bravia KDL-40NX805 ,keine Internetverbindung
fersken 05.01.24 11:17 312 
  Re: Sony Bravia KDL-40NX805 ,keine Internetverbindung
aks94 30.01.24 23:34 102 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.