tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video
Einrichtung neuer PC
geschrieben von: Gemi Kolle, 05.11.23 13:09
Moin, ich als technisch eher Unbegabter und leider auch nicht so sonderlich Interessierter - brauchte aus beruflichen Gründen mal wieder ein neues Notebook. Mein letzter Notebookkauf liegt ca. dreieinhalb Jahre zurück, auch dieses Mal habe ich einen Windows-PC. Ich habe das Gerät eben ausgepackt und schreibe Euch schon von ihm - bin aber etwas verwirrt:
Immer musste ich ein neues Gerät beim ersten Hochfahren einrichten, also personalisiert anmelden, mit Mailadresse und allem pipapo. Davon wurde jetzt NICHTS abgefragt, der Rechner ist als "PC" angemeldet, es wird beim Hochfahren bzw. Neustart kein Passwort, kein Identitätsnachweis oder irgendwas verlangt. Macht also für mich den Anschein, als sei das Gerät schon mal eingerichtet worden... oder macht Windows im Zeitalter von Win 11 irgendwelche neuen Faxen?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Einrichtung neuer PC
Gemi Kolle 05.11.23 13:09 834 
  Re: Einrichtung neuer PC
Blitzbirne 05.11.23 14:42 549 
  Re: Einrichtung neuer PC
Gemi Kolle 05.11.23 16:05 553 
  Re: Einrichtung neuer PC
Blitzbirne 06.11.23 16:17 535 
  Re: Einrichtung neuer PC
Plumpaquatsch 29.01.24 10:41 300 
  Re: Einrichtung neuer PC
Plumpaquatsch 30.01.24 21:41 270 
  Re: Einrichtung neuer PC
chrisquito 03.02.24 09:47 280 
  Re: Einrichtung neuer PC
invwar 30.01.24 12:09 259 
  Re: Einrichtung neuer PC
Blitzbirne 31.01.24 13:57 270 
  Re: Einrichtung neuer PC
Plumpaquatsch 31.01.24 21:43 307 
  Re: Einrichtung neuer PC
invwar 07.02.24 11:25 267 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.