tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video
Samsung Monitor-Problem - ärgerlich!
geschrieben von: Dick Tracy, 21.02.22 15:53
Eine technische Frage an die Hardware-Spezialisten dort draussen: Seit einigen Wochen pflegt sich mein Samsung-Monitor (Modell T200HD) nach mehr oder weniger kurzem Betrieb selbständig abzuschalten und ist nur manchmal, durch sofortiges Trennen des Geräts vom Stromnetz und erneutem Anschliessen, wieder in Gang zu bringen. Manchmal aber dauert es mindestens einen Tag, bis er wieder funktioniert, kurz, und sich erneut abschaltet (womöglich schon in den nächsten Minuten).
Kennt jemand hier dies Problem und weiss, wo der Fehler liegt? Im WWW habe ich keine wirksame Hilfe finden können. Besten Dank im Voraus, D.T.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Samsung Monitor-Problem - ärgerlich!
Dick Tracy 21.02.22 15:53 279 
  Re: Samsung Monitor-Problem - ärgerlich!
Thomas G;-) 21.02.22 16:29 126 
  Re: Samsung Monitor-Problem - ärgerlich!
Donnie_XYZ 21.02.22 16:54 150 
  Re: Samsung Monitor-Problem - ärgerlich!
Dick Tracy 22.02.22 22:48 203 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.