tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video
Re: Samsung Monitor-Problem - ärgerlich!
geschrieben von: Thomas G;-), 21.02.22 16:29
Nicht wirklich...

Ich wette, dass es zu 95% an den Kondensatoren im Netzteil oder für die Hintergrundbeleuchtung liegt, aber das könnte nur der Support oder ein Elektriker, der sich auskennt rausfinden vor Ort...

( Siehe z.B. hier... [www.fixya.com])

Eine "mögliche" Ursache (Wahrscheinlichkeit <5%, aber einem Menschen hier ist es passiert, und mir bei den (älteren?) Syncmaster 2443 die ich habe auch schon mal.

( Siehe [www.fixya.com] )

Die Buchse für das Netzkabel am Monitor ist so, dass es bei manchen Netzkabeln schwierig ist sie ganz rein zu bekommen. Also eventuell mal ein anderes Netzkabel probieren.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 21.02.22 16:29.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Samsung Monitor-Problem - ärgerlich!
Dick Tracy 21.02.22 15:53 318 
  Re: Samsung Monitor-Problem - ärgerlich!
Thomas G;-) 21.02.22 16:29 149 
  Re: Samsung Monitor-Problem - ärgerlich!
Donnie_XYZ 21.02.22 16:54 172 
  Re: Samsung Monitor-Problem - ärgerlich!
Dick Tracy 22.02.22 22:48 234 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.