tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video
Auf welchem Smart TV kann ich nicht vorinstallierte Apps streamen?
geschrieben von: Rikko, 26.08.19 15:56
Über dem PC kann ich Filme aus der ORF Videothek und anderen interessanten nicht kostenpflichtigen Apps anschauen. Leider kann ich das nicht über das Smart TV, weil es bei dem Panasonic nur möglich ist von vorinstallierten Apps die Filme zu streamen. Ich kann zwar fremde Apps installieren, aber die Filme von diesen Apps nicht streamen. Über welchem Smart TV kann ich Filme von nicht vorinstallierten Apps streamen?



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 26.08.19 16:00.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Auf welchem Smart TV kann ich nicht vorinstallierte Apps streamen?
Rikko 26.08.19 15:56 140 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.