tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video
Störungen bei ProSieben-Sendern
geschrieben von: Eikem, 19.03.19 20:56
Ich brauche mal eure Hilfe in Sachen Digitalreceiver.

Bei Sendern der ProSieben-Gruppe habe ich seit Wochen mit massiven Störungen zu kämpfen. Das Signal bekomme ich von Vodafone, Sat1 läuft ohne Probleme.
Merkwürdig ist, dass ich das Problem nur im Wohnzimmer habe. Im Schlafzimmer laufen die besagten Programme über einen anderen Receiver ohne Einschränkungen.

Ein Blick auf bekannte Störungsseiten bescheinigen mir gerade, dass ich mit meinem Problem heute nicht alleine wäre aber ich habe das verzerrte Bild schon länger.

Habt ihr eine Idee, woran das liegt und wie ich das Problem lösen könnte? Einen erneuten Senderdurchlauf mache aufgrund der anschließenden Sortierarbeit ungerne.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Störungen bei ProSieben-Sendern
Eikem 19.03.19 20:56 766 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.