tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video
Re: Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen
geschrieben von: Blitzbirne, 03.11.16 16:03
Siehe meinen Eintrag vom 12.08.2016:

Letzten Mittwoch blieb ich beim Zappen zufällig bei Pearl.TV hängen, dort boten sie ein kleines Kästchen für (wenn ich mich richtig erinnere) ca. 100 Euro an, mit denen man "ALLES" (!) was der Bildschirm zeigt, auf Festplatte aufnehmen konnte. Der Typ betonte ausdrücklich, es wäre egal, ob kopiergeschützt oder nicht, es würde "stur alles" aufgenommen. Für die Fachleute unter Euch, er erklärte, eigentlich sei dieses Teil für Gamer gedacht, die ihre Spiele auf YouTube zeigen wollen. Er warb aber damit, es sei geeignet, Filme, TV-Serien u.ä. aufzunehmen.



Da dieses Kästchen sogar einen Scart-Anschluss hat, kannst Du darüber dann vielleicht anschließend von der Festplatte auf Deinen DVD-Recorder überspielen???

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen
Shau-R 03.11.16 11:29 1320 
  Re: Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen
Blitzbirne 03.11.16 16:03 509 
  Re: Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen
faxe61 03.11.16 20:22 418 
  Re: Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen
TV Junkie 03.11.16 21:44 497 
  Re: Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen
faxe61 03.11.16 21:57 464 
  Re: Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen
Peter10a 04.11.16 17:40 993 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.