tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video
Re: PC langsam wegen Plug-In ?
geschrieben von: matzkap, 20.03.16 11:30
Danke für euer feedback!

Dateien mit .locky (oder .locký ?) Endung habe ich nicht entdeckt.

Zur Zeit ist der PC wie gewohnt flüsterleise und es klappt mit dem gleichzeitigen Download, Brennen und dem Seitenaufrufen ganz gut, wenn auch nicht so gut wie es vorher war. Heute morgen nach dem Start war das Röhren noch für einige Minuten zu hören. Es klingt weder nach Ventilator (der PC war ja auch nie heiß geworden während die Probleme auftraten), noch nach Laufwerksgeräuschen, sondern es ist eher ein elektronisches Knistern, als ob ein Programm installiert wird oder so, als ob der PC herunterfährt. Kann es nicht besser beschreiben. Das Knistern ist jetzt zu hören, wenn ich neue Seiten aufrufe. Das dauert 5 - 10 Sek bis die Seite geladen ist.

Habe statt Opera jetzt Firefox als Browser genommen. Und weil ich schon dabei war, auch die Festplatte defragmentiert. Sie war nur 5% fragmentiert. Mal schauen, wie es heute so läuft..



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 20.03.16 11:32.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  PC langsam wegen Plug-In ?
matzkap 19.03.16 12:54 1491 
  Re: PC langsam wegen Plug-In ?
faxe61 19.03.16 13:56 547 
  Re: PC langsam wegen Plug-In ?
Fogger 19.03.16 14:14 648 
  Re: PC langsam wegen Plug-In ?
matzkap 19.03.16 19:20 527 
  Re: PC langsam wegen Plug-In ?
faxe61 19.03.16 19:42 535 
  Re: PC langsam wegen Plug-In ?
Fogger 19.03.16 22:22 546 
  Re: PC langsam wegen Plug-In ?
yrkoon 19.03.16 21:02 536 
  Re: PC langsam wegen Plug-In ?
matzkap 20.03.16 11:30 1545 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.