tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video
Re: sky ohne Kabelvertrag?
geschrieben von: Fogger, 12.04.15 13:22
Vorsicht, auch ich wohne in einem Mehrfamilienhaus und hab gedacht der Kabelanschluss sei in der Miete. Ich konnte ja ganz normal über Kabel die Programme empfangen und auch den Internetanschluss haben sie mir gerne freigeschalten. Erst als der Techniker kam wurde ich gefragt ob denn auch das Fernsehprogramm nutzen wolle, er würde sonst den Fernsehteil sperren. Da hat sich herausgestellt das der Vorvormieter Kabel hatte und das nur nie abgestellt wurde nach seinem Auszug. Auch der Vormieter dachte Kabel sei drin und hat mir das dann natürlich auch so gesagt. Bei so vielen Anschlüssen kommt das häufig vor. Der Fehler wurde eben erst bemerkt als etwas gemacht werden sollte.
Aber die Kosten für den Kabelanschluss halten sich doch wirklich in Grenzen, bei mir etwa 17 Euro pro Monat. Dafür empfange ich über 100 Sender, davon gut 40 deutschsprachig. OK, sind einige reine Werbesender dabei aber die legt man einfach auf die letzten Plätze^^

Gruß
Fogger

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  sky ohne Kabelvertrag?
meme 30.03.15 22:55 3127 
  Re: sky ohne Kabelvertrag?
Thinkerbelle 30.03.15 23:25 1057 
  Re: sky ohne Kabelvertrag?
Spoonman 31.03.15 01:50 1029 
  Re: sky ohne Kabelvertrag?
Nenatty 31.03.15 21:23 930 
  Re: sky ohne Kabelvertrag?
meme 11.04.15 15:16 822 
  Re: sky ohne Kabelvertrag?
Fogger 12.04.15 13:22 677 
  Re: sky ohne Kabelvertrag?
meme 14.04.15 10:39 1437 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.