tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video
Re: Bauhaus und Co - die schaffen mich ...
geschrieben von: LouZipher, 07.01.15 02:33
Um zumindest mit dem alten Einhell gleichzuziehen, reichte da der Toolson 14,4 - oder sollte es doch der 18er sein? Ab und zu bohre ich auch schon mal damit.

Wie gesagt; ich will zumindest die Leisrtung des alten Einhell erreichen und nichts schwächeres haben.
Und dazu habe ich nun 2 gegensätzliche Aussagen: einmal, daß der 14,4er "mehr" wäre, einmal, daß man doch zum 18er greifen soll. Beides Li-Ion-Geräte, der Einhell war ein NiMh.
Es geht mir nur um die Leistung = Durchzug, Kraft und Ausdauer.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Bauhaus und Co - die schaffen mich ...
LouZipher 06.01.15 18:46 1354 
  Re: Bauhaus und Co - die schaffen mich ...
Bingoo 07.01.15 00:22 456 
  Re: Bauhaus und Co - die schaffen mich ...
LouZipher 07.01.15 02:33 450 
  Re: Bauhaus und Co - die schaffen mich ...
Bingoo 07.01.15 10:06 995 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.