tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video
Probleme mit Sky über Kabel
geschrieben von: Maik, 24.08.14 01:40
Ich empfange Sky über Kabel und habe seit Monaten zeitweise Probleme. Eine ganze Gruppe von Sendern (Passion, MotorvisionTV, Sky Krimi, FOX Serie und noch ein paar andere, die zu der Gruppe gehören) sind zeitweise gestört. Zuerst wandte ich mich an Sky, welche mich dann nach Fehlersuche and meinen Kabelanbieter PRIMACOM weiterleiteten. PRIMACOM hat schnell reagiert und einen Techniker zu mir geschickt. Dieser hat zuerst den Kasten vorm Haus gecheckt und dann auch den Anschluss im Haus kontrolliert. Nichts zu finden! Er gab mir den Rat alle Antennenkabel durch neue zu ersetzen, was ich dann auch prompt getan habe, da dieser meinte dass alle Kabel, die mit dem Fernseher geliefert werden (meistens in schwarz), Schrott sind. Leider trat mein Problem heute Abend wieder auf. Können auch äussere Einflüsse eine Rolle spielen? Hat jemand ähnliche Probleme? Oder muss man damit leben?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Probleme mit Sky über Kabel
Maik 24.08.14 01:40 1235 
  Re: Probleme mit Sky über Kabel
Chriss505 24.08.14 20:38 459 
  Re: Probleme mit Sky über Kabel
Maik 24.08.14 22:07 456 
  Re: Probleme mit Sky über Kabel
Spoonman 24.08.14 22:45 426 
  Re: Probleme mit Sky über Kabel
Maik 25.08.14 00:17 414 
  Re: Probleme mit Sky über Kabel
Chriss505 25.08.14 15:41 403 
  Re: Probleme mit Sky über Kabel
Spoonman 25.08.14 15:59 455 
  Re: Probleme mit Sky über Kabel
Maik 25.08.14 21:29 520 
  Re: Probleme mit Sky über Kabel
Maik 29.08.14 21:06 1025 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.