tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video
Re: Probleme mit Sky über Kabel
geschrieben von: Spoonman, 25.08.14 15:59
Wir hatten hier im Haus mal Probleme mit dem Kanal, auf dem alle ZDF-Programme liegen. Da gab es immer wieder (und unregelmäßig) Störungen. Abgesehen davon, dass die Hausverkabelung irgendwie fehlerhaft und veraltet war, hat mir ein Techniker gesagt, dass der digitale Polizeifunk den ZDF-Kanal stören könnte. Mir kam das seltsam vor, aber ich hab's damals kurz gegoogelt und mehrere Bestätigungen dafür gefunden.

Hier im Haus ist jetzt alles okay, nachdem die Hausverkabelung erneuert wurde. Anscheinend war der Polizeifunk also allenfalls der Tropfen, der das Fass (=schlechtes Signal) zum Überlaufen gebracht hat.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 25.08.14 16:00.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Probleme mit Sky über Kabel
Maik 24.08.14 01:40 1242 
  Re: Probleme mit Sky über Kabel
Chriss505 24.08.14 20:38 463 
  Re: Probleme mit Sky über Kabel
Maik 24.08.14 22:07 461 
  Re: Probleme mit Sky über Kabel
Spoonman 24.08.14 22:45 430 
  Re: Probleme mit Sky über Kabel
Maik 25.08.14 00:17 420 
  Re: Probleme mit Sky über Kabel
Chriss505 25.08.14 15:41 408 
  Re: Probleme mit Sky über Kabel
Spoonman 25.08.14 15:59 459 
  Re: Probleme mit Sky über Kabel
Maik 25.08.14 21:29 526 
  Re: Probleme mit Sky über Kabel
Maik 29.08.14 21:06 1029 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.