tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video
Frage zu Navigationsgerät.
geschrieben von: LouZipher, 18.06.13 12:02
So ein kleines bißchen rächt es sich, wenn man ein seltenes Auto kauft und dann im Netz was sucht; so dauerte es 3 Tage, bis ich herausfand, mangels vorhandener Anleitung, welches Navigationsgerät in meinem Auto verbaut ist.
Auto = 1998er Renault Safrane
Navi = Renault Philips Carminat

Die Darstellung ist etwas düster und altbacken - und klein. Die Karten-CD ist von 2009; das alleine könnte schon für eine bestimmte Antwort stehen.
Dennoch die Frage: was ist verantwortklich für die Darstellung der Kartendaten auf den Bildschirm; das Gerät oder die CD?

Weder Internet, noch CD-Hersteller noch Renault noch TomTom (als einer der größten Anbieter) schaffen es, telefonisch erreichbar zu sein oder das Spiel Frage - PASSENDE Antwort richitg zu sopielen. Zwar habe ich bisher noch gar keine Antwort erhalten, aber wenn ich meine Frage wegen einer anderen Software mit der Antwort abgleiche, rechne ich mit Antworten wie "3 Kilometer" auf die Frage, was es kostet.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Frage zu Navigationsgerät.
LouZipher 18.06.13 12:02 1066 
  Re: Frage zu Navigationsgerät.
LouZipher 19.06.13 12:40 389 
  Re: Frage zu Navigationsgerät.
Peter10a 09.07.13 13:30 352 
  Re: Frage zu Navigationsgerät.
LouZipher 09.07.13 14:34 670 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.