tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video
Re: Samsung Ativ - Sms geht nicht
geschrieben von: Robert Urban, 23.05.14 07:39
Danke für die frühe Hilfe - aber auf dieser Seite war ich schon. Hat mich nicht weiter gebracht.
Ich kenne mich mit Windowsphone überhaupt nicht aus, bin aber ein fleißiger Lehrling und schon ziemlich weit gekommen. Aber das scheint eine harte Nuss zu sein. Bislang war die Regel einfach: Wenn telefoneren geht, geht auch smsen, und es gab bei allen Handys bisher automatisch eine konfigurierte SMS-Abteilung. Hier nicht. Bin ich allein mit dem Problem?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Samsung Ativ - Sms geht nicht
Robert Urban 22.05.14 23:18 1021 
  Re: Samsung Ativ - Sms geht nicht
Akecheta 23.05.14 06:33 439 
  Re: Samsung Ativ - Sms geht nicht
Robert Urban 23.05.14 07:39 460 
  Re: Samsung Ativ - Sms geht nicht
Akecheta 23.05.14 07:52 384 
  Re: Samsung Ativ - Sms geht nicht
Robert Urban 23.05.14 08:02 419 
  Hurra - Problem gelöst!
Robert Urban 23.05.14 08:53 444 
  Re: Hurra - Problem gelöst!
Akecheta 23.05.14 19:05 883 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.