tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video
Wer kennt sich mit Backup für iPad aus?
geschrieben von: Maik, 03.05.14 01:29
Seit einigen Wochen, zeigt mein iPad dann und wann die Meldung: "Für ihr iPad wurde seit 6 Wochen kein Backup erstellt. Backups werden erstellt, wenn das iPad angeschlossen und über WLAN verbunden ist". Nun, ich habe das Gerät jetzt seit fast 3 Jahren und habe noch nie bewusst ein Backup erstellt. Nur das diese Meldung jetzt seit einigen Wochen regelmässig auftaucht. Habe ich etwas verstellt oder muss ich etwas tun? Ist das schwierig und ist es ratsam ein Backup zu erstellen? Danke für Euere Hilfe....

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Wer kennt sich mit Backup für iPad aus?
Maik 03.05.14 01:29 976 
  Re: Wer kennt sich mit Backup für iPad aus?
faxe61 03.05.14 01:35 389 
  Re: Wer kennt sich mit Backup für iPad aus?
Maik 03.05.14 02:02 810 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.