tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video
PopUp-Werbung für Mozilla Firefox 27.0.1 endgültig loswerden!
geschrieben von: Al-Bundy, 20.02.14 00:55
Hier wurde ja das Thema schon für den Safari-Browser behandelt:[www.tvforen.de]

Mein Lieblings-Browser ist der Firefox 27.0.1 für mein Windows XP.

Zielführend war der Tipp von "Spirit" für diesen "Adblock": [www.chip.de]

Jedoch half dieser Download zunächst nicht weiter, da er als "sxi-Datei" daherkommt.

Bevor man lange nach einen Programm zum Öffnen von "sxi-Dateien" sucht, den Browser vorher einfach auf "Firefox 27.0.1 Final" aufrüsten. Dann öffnet sich der "Adblock 2.4.1" automatisch.

[www.chip.de]

Achtung, da ja beim Downloaden der Adblocker noch nicht aktiv ist, lauert auch auf Chip.de-Seiten immer noch Gefahr von gefakten Dowload-Buttons.

Bei mir war es dann ein dicker grüner rechteckiger Download-Button der den Original-Download-Button von Chip.de fast überlagerte. Also doppelt aufgepasst!!

Fast hätte ich mir da wieder Schädlinge, wie ASK, Bing oder Snap.do usw. (die waren damals schwer loszuwerden) eingefangen.

Jetzt ist endlich Ruhe.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  PopUp-Werbung für Mozilla Firefox 27.0.1 endgültig loswerden!
Al-Bundy 20.02.14 00:55 1300 
  Re: PopUp-Werbung für Mozilla Firefox 27.0.1 endgültig loswerden!
Pilch 20.02.14 09:43 354 
  Re: PopUp-Werbung für Mozilla Firefox 27.0.1 endgültig loswerden!
Lobotoyour 20.02.14 09:45 388 
  Re: PopUp-Werbung für Mozilla Firefox 27.0.1 endgültig loswerden!
Fogger 21.02.14 00:53 775 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.