|
Re: Outlook 2013 und T-Online
Tribble schrieb:
------------------------------------------------------- > Mike (1) schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Also wenn ich auf Verbindungstest gehe, > > funktioniert alles das ist ja das merkwürdige. > > > Hallo Mike, > > vor einigen Wochen, als ich das E-Mail-Konto > meines alten Herrn auf Verschlüsselung umgestellt > habe, hatte ich auch das Problem, dass trotz > korrekter Server und Zugangsdaten kein Abruf der > E-Mails möglich war. > > Die Lösung damals war, sich in das Kundencenter > einzuloggen und nochmal ein E-Mail-Passwort zu > vergeben (entweder war noch keines gesetzt, da > früher der E-Mail-Abruf vom eigenen Anschluss aus > ohne Passwort ging, oder aber ein früheres > Passwort erfüllte nicht die aktuellen > Mindestanforderungen... weiss nicht mehr genau). > Jedenfalls musste der neue, verschlüsselte > Zugriff so im Kundencenter aktiviert werden. > Nicht gerade Kundenfreundlich gelöst - mein alter > Herr hätte es nicht alleine hinbekommen :-( > > > Naja, vielleicht hilft dir der Tipp mit dem > Kundencenter weiter. Viel Glück... > > > ☼ Das würde manches für mich erklären - und macht damit für mich auch "Sinn". In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|