|
Re: Alte Mails bei Providerwechsel
Du kommst an die Mails, obwohl du nicht die richtigen Zugangsdaten hast?
Also irgendwas stimmt da nicht. Du solltest natürlich die korrekten Daten haben (würde ich per (neuer) Mailadresse anfragen statt hotline). Ggf kann es auch einige Zeit dauern, bis alle Daten aktualisiert sind (kann ggf. 1 Tag dauern) Vielleicht hast du auch Doppeleinträge. Ich hatte auch mal ein Chaos. Und ich wusste auch nicht, ob ich jetzt das richtige Passwort habe. Später ging es dann plötzlich. Wie gesagt braucht es wohl etwas. Mails kann man nicht lokal speichern beim lesen? der exportieren? Komisch. Möglicherweise gibts auch eine Firefox- oder Thunderbird-Einstellungsdatei, die man manuell löschen muss. Selbst Deinstalltion löscht diese nicht. Da hab ich auch mal von gelesen. In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|