tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Naruto Shippuuden in Deutschland!!!! (bestätigt)
geschrieben von: LordRaiden, 15.03.09 06:24
Quelle: Animedigital

Was sich anhand von Ankündigungen in "My Pokito" und dem kürzlich gestarteten Synchronrollen-Gewinnspiel schon lange ankündigte, wurde nun von RTL IIs Werbezeitvermarkter El Cartel Media offiziell bestätigt:

Naruto: Shippûden, die Nachfolgeserie des mit 220 Folgen beendeten ersten Naruto-Animes, startet am 23. April 2009 in Erstausstrahlung auf RTL II und wird montags bis freitags um 15:40 Uhr im Rahmen des Kinderprogramms "Pokito" gezeigt.

Zunächst sollen 52 Folgen der von RTL II als "Staffel 5" bezeichneten Serie gezeigt werden.
___________________________________________________________________________________

Zu dem da oben sage ich nur eins: SIND DIE DENN VÖLLIG BESCHEUERT????? Leute richtet euch schonmal auf diverse sinnlose Dialoge (Dialogzensur hierzulande) und Schnitte vor....das wird wieder ein komplettes Desaster!!!!! Ich krieg jetzt schon die Krise, wenn ich nur daran DENKE!!!! Wie zum Henker wollen die Gaara's Tod zensieren? Wollen die ihn "schlafen" lassen? Wenn er dann wieder wach ist, was ist dann mit Chiyo?...oder die ganzen Kampfhandlungen....boah das is zu viel für meine nerven, aber ich musste das mal loswerden grad....würd mich mal über eure Meinung freuen^^"

PS: Hab ich schon erwähnt, dass ich entsetzt bin, dass RTL2 uns DAS wirklich antun will? XD Ich werds mir aus trotz mal ansehen, weil ich wissen will, was die so alles zensieren und/oder wegschnibbeln *gggg*



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 15.03.09 06:32.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Naruto Shippuuden in Deutschland!!!! (bestätigt)
LordRaiden 15.03.09 06:24 2021 
  Re: Naruto Shippuuden in Deutschland!!!! (bestätigt)
The Fan 15.03.09 11:37 584 
  Re: Naruto Shippuuden in Deutschland!!!! (bestätigt)
Dustin 15.03.09 12:32 968 
  Re: Naruto Shippuuden in Deutschland!!!! (bestätigt)
somnia 16.03.09 17:57 848 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.