tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Benjamin Blümchen
geschrieben von: LordRaiden, 03.01.09 04:58
Guten Morgen und frohes neues Jahr noch euch allen^^

Für Kenner wird die Frage hoffentlich leicht zu beantworten sein, die ich nun gleich stellen werde. Es geht um die Alten Benjamin Blümchen Filme. Dort hatte Herr Tierlieb immer am Klavier gesessen und irgendso eine Melodie gespielt, die ich seit ein paar Minuten einfach nicht mehr aus dem Kopf kriege. Weiß vielleicht jemand von euch, welche Symphonie das war und von wem diese Melodie stammt? Normalerweise bin ich ja nicht so der Fan von klassischer Musik, aber das hier ist eine Kindheitserinnerung und erst neulich durfte ich mit meinem Neffen diese Filme guggen. Wahrscheinlich hab ich das deswegen gerade im Kopf^^

Danke im Vorraus

gruß Daniel

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Benjamin Blümchen
LordRaiden 03.01.09 04:58 1123 
  Re: Benjamin Blümchen
Grüner Blitz 03.01.09 20:27 550 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.