tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Re: Das Zeichentrick TV Programm nach Confetti Tivi?
geschrieben von: Kevin Tresch, 21.08.08 18:04
An das Samstags-Spiel kann ich mich auch noch sehr gut Erinnern, das lief doch immer Samstag Vormittag meistens 6 mal für 10 Minuten zwischen den Confetti Tivi-Serien.
An viele Spiele kann ich mich auch noch sehr gut Erinnern besonders die beliebte "Hugo Show" (lief auch auf Kabel1 und Nickelodeon) hat es mir sehr im Samstags Spiel angetan.
Moderiert hat da wie gesagt der belibte und symphatische Rolf Rüdiger und die schöne und symphatische Edith Rolles.
Da war alles noch in Ordnung, das Kinderprogramm war Spitze, es gab Livesendungen zum mitspielen, und man hatte einfach das gefühl man ist Zuhause.
Leider ist seit 2002/2003 das Programm von Confetti Tivi so verschlechtert worden, dass es eigentlich nicht mehr den Namen Confetti Tivi verdient, weil bei Confetti Tivi habe ich ganz schöne Erinnerungen an viele Top Serien die leider jetzt nicht wieder Ausgestrahlt werden.
Das Kinderprogramm heisst sowieso nur noch im Namen Confetti Tivi, hat aber überhaupt nichts mehr damit zu tun, weil Rolf Rüdiger ist seit 2004 überhaupt nicht mehr im Confetti Tivi On Air, von Elmer Rossnegger hört und sieht man auch nichts mehr, und Confetti ist nur noch von Montag-Freitag von 06:30-06:45 in "Zirkus um Confetti" zu sehen, was eigentlich schon seit 2005 wieder Eingestellt wurde, aber die Wiederholungen im Frühprogramm wurden leider beibehalten.
"Zirkus um Confetti" ist eigentlich die Nachfolgesendung von "Mimis villa Schnattermund", was damals eine sehr gute Sendung war, und jetzt kann man es nicht mehr schauen, es wurde nämlich alles so verschlechtert man glaubt es nicht.

Als ich gehört habe, dass Confetti Tivi eingestellt wird, habe ich mich echt gefreut, weil wie gesagt das Programm hat nichts mehr mit Confetti Tivi zu tun, denn weder die Serien (früher "Kleine Prinzessin Sara","Missis Jo und ihre Fröhliche Familie" Sailor Moon" und vieles mehr...) sind die gleichen, und es gibt überhaupt keine guten Eigenproduktionen (Samstags Spiel, Mimmis Willa Schnattershowmehr, Level 5 und vieles mehr...) mehr!

Confetti Tivi der 90er Jahre mit Rolf Rüdiger, Confetti, Edith Rolles, Elmer Rossnegger usw Forever!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Das Zeichentrick TV Programm nach Confetti Tivi?
Die Schlümpfe 14.08.08 22:28 1687 
  Re: Das Zeichentrick TV Programm nach Confetti Tivi?
Buck the Dog 15.08.08 11:48 2485 
  Re: Das Zeichentrick TV Programm nach Confetti Tivi?
Die Schlümpfe 15.08.08 12:36 1060 
  Re: Das Zeichentrick TV Programm nach Confetti Tivi?
Wrzlbrnft 21.08.08 15:11 882 
  Re: Das Zeichentrick TV Programm nach Confetti Tivi?
Buck the Dog 21.08.08 16:09 1000 
  Re: Das Zeichentrick TV Programm nach Confetti Tivi?
Kevin Tresch 21.08.08 18:04 4136 
  Re: Das Zeichentrick TV Programm nach Confetti Tivi?
Die Schlümpfe 21.08.08 18:43 1044 
  Re: Das Zeichentrick TV Programm nach Confetti Tivi?
Die Simpsons 24.08.08 14:25 2111 
  Re: Das Zeichentrick TV Programm nach Confetti Tivi?
xy 24.08.08 14:44 844 
  Re: Das Zeichentrick TV Programm nach Confetti Tivi?
Kevin Tresch 05.09.08 12:52 867 
  Re: Das Zeichentrick TV Programm nach Confetti Tivi?
teddybärchen08 05.09.08 13:41 1013 
  Re: Das Zeichentrick TV Programm nach Confetti Tivi?
bmn 13.09.08 16:57 927 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.