tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Suche Alte Zeichentrickserie!!!
geschrieben von: IamDorian, 08.08.08 14:25
Hallo leute hab eine knifflige frage an euch und hoffe das sie mir irgendjemand beantworten kann!!

Hab mich gerade mal an die Fraggles zurück erinnert, und da ist mir eingefallen ich hatte damals eine Zeichentrick Lieblingssendung (so ca. 1989-1995 müsste es sein bin 84 geboren) die, denke ich ziemlich unpopulär war, denn seit dem hab ich nichts mehr darüber gehört/gesehn/gelesen.
Also es geht darum:

Es ist ein Junge der in seinem Zimmer eine Rakete/Raumschiff versteckt hat das er selbst erfunden hat. Jedes mal wenn es Abend wird nimmt er dieses geht auf seinem Balkon drückt glaube ich irgendwo hin und dann wird sie groß.

Damit erforscht er fremde Planeten auf denen merkwürdige dinge passieren, wie zum Beispiel auf einem gibt es eine Schule in der das Wissen getrunken wird.

Am Morgen nach der meist kniffligen erforschung kehrt er nach Hause zurück schrumpft das Raumschiff wieder und versteckt es wieder:

So an mehr kann ich mich nichtmehr erinnern hoffe das irgendjemand den Titel diese Sendung weis!

thx
lg

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Suche Alte Zeichentrickserie!!!
IamDorian 08.08.08 14:25 1254 
  Re: Suche Alte Zeichentrickserie!!!
Discostewart 08.08.08 14:40 581 
  Re: Suche Alte Zeichentrickserie!!!
Discostewart 08.08.08 14:40 616 
  Re: Suche Alte Zeichentrickserie!!!
Cate 08.08.08 18:45 626 
  Re: Suche Alte Zeichentrickserie!!!
IamDorian 09.08.08 11:53 593 
  Re: Suche Alte Zeichentrickserie!!!
Orthos 09.08.08 19:56 463 
  Re: Suche Alte Zeichentrickserie!!!
IamDorian 09.08.08 20:17 468 
  Re: Suche Alte Zeichentrickserie!!!
Orthos 09.08.08 20:45 498 
  Re: Suche Alte Zeichentrickserie!!!
MattyXB 10.08.08 15:40 473 
  Re: Suche Alte Zeichentrickserie!!!
xy 10.08.08 20:43 546 
  Re: Suche Alte Zeichentrickserie!!!
dunken 15.08.08 18:25 505 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.