tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Re: Studio Ghibli DVD Collection - welche filme??
geschrieben von: josua21, 27.06.06 18:00
Bisher gibts, neben denen die du schon genannt hast, bereits "Kiki's kleiner Lieferservice" und "Tränen der Erinnerung" (Only Yesterday).
Von Chihiro gab's glaub ich auch eine Special Edition, aber keine Ahnung ob da Fotokarten drin waren.
Bis zum Jahresende sollten noch "Das Schloss im Himmel", "Porco Rosso", "My Neighbours the Yamadas" und ggf auch "Whisper of the Heart" (noch keinen Deutschen Titel) und "Pom Poko" folgen.
Seit längeren bei Amazon angeküdigt ist auch "The Cat Returns" aber der wird immer weiter nach hinten geschoben.
Damit würden eigendlich nur noch "Ocean Waves" und "My Neighbour Totoro" fehlen.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Studio Ghibli DVD Collection - welche filme??
atariman 27.06.06 12:55 491 
  Re: Studio Ghibli DVD Collection - welche filme??
josua21 27.06.06 18:00 243 
  Re: Studio Ghibli DVD Collection - welche filme??
atariman 27.06.06 20:54 234 
  Re: Studio Ghibli DVD Collection - welche filme??
Joan 27.06.06 23:38 216 
  Re: Studio Ghibli DVD Collection - welche filme??
Max77 29.06.06 15:56 187 
  Re: Studio Ghibli DVD Collection - welche filme??
josua21 30.06.06 14:47 194 
  Re: Studio Ghibli DVD Collection - welche filme??
Max77 01.07.06 18:17 199 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.