tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Re: kabel 1 und x-men: evolution
geschrieben von: X-Fan, 27.12.05 21:05
Warum Kabel 1 das macht? Könnte mir vorstellen das man sich die Serie nur als "Lückenfüller " fürs Programm ausgesucht hat. Wahrscheinlich spielen die Kosten dabei eine gewisse Rolle.

Ich vermute die sagen sich: "Warum 4 Staffeln kaufen (und bezahlen), wenn wir sowieso nur 2 brauchen?"

Mir fiel in der Originalfassung auf, das in den Staffeln einige Episoden dabei sind, die "unwichtigere" Nebenhandlungen enthalten und andere wiederum für die "große und ganze" Geschichte absolut notwendig sind, um alles zu verstehen.

Für mich sieht das so aus, als ob Kabel 1 versucht hat, alle 4 Staffeln in Kurzfassung darzustellen, was völlig in die Hose ging.

Schade !

Aber vielleicht kommen zu der DVD, die es ja schon gibt weitere hinzu, oder es gibt eine Sammeledition.

Und für alle bei denen die Englischstunden schon ein Weilchen her sind, kann ich nur die Originalfassung empfehlen. Mir gefällt diese nämlich besser, da jetzt mein etwas eingerostetes Englisch wieder aufpoliert wird und ich mir ganz nebenbei eine gute Trickserie ansehen kann.

Aber um noch mal auf die Frage zurück zukommen, warum Kabel1 das so ausstrahlt: Einfach an Kabel1 mailen (höflicher Tonfall) und mal abwarten. Mit etwas Glück bekommt man eine Antwort.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  kabel 1 und x-men: evolution
I love Anime 27.11.05 12:14 673 
  Re: kabel 1 und x-men: evolution
Der Wahnsinnige 27.11.05 14:22 278 
  Re: kabel 1 und x-men: evolution
Kreisel 27.11.05 19:58 252 
  Re: kabel 1 und x-men: evolution
X-Fan 27.12.05 21:05 197 
  Re: kabel 1 und x-men: evolution
Dustin 27.12.05 23:00 169 
  Re: kabel 1 und x-men: evolution
Nabi 14.01.06 23:25 409 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.