tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Eifert der Kika jetzt den "Privaten" nach?
geschrieben von: Andromeda20001, 19.09.05 16:50
Heute mußte ich leider feststellen, da0 der Kika die Serie "WinneToons" bei der Folge 20 abgebochen hat und die Folgen 21-26 nicht gesendet werden. Dafür wurde mit der Folge 13 der Serie "Die Pfefferkörner" begonnen.

Eifert der Kika jetzt den "Privaten" nach?

Jedenfalls habe ich der Kika-Redaktion folgenden eMail gesendet. Auf eine eventuelle Antwort bin ich gespannt.





Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bitte um Ihre Stellungnahme, wieso die Serie WinneToons bei Folge 20 abgebrochen und die Folgen 20-26 nicht gesendet werden.

Allem Anschein nach ist der Kika bemüht, seine "Qualität" den "Privaten" anzugleichen, denn z.B. RTL2 kündigt auch Serien an, die dann kurzfristig gestrichen werden, oder RTL2 bricht Serien ab, wie jetzt der Kika.

Wenn der Kika bemüht ist, seine Qualität den "Privaten" anzugleichen, dann können wir doch gleich "Nägel mit Köpfen machen" und bei der Politik darauf hinarbeiten, daß der Kika nicht mehr durch die öffendlichrechtlichen Gebühren finanziert wird, sondern sich ebenfalls frei finanzieren darf, wie die "Privaten", denen er allem Anschein nacheifert.

Mit freundlichen Grüßen

Andromeda

P.S.

Dieses ist kein Scherz, sondern todernst gemeint.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Eifert der Kika jetzt den "Privaten" nach?
Andromeda20001 19.09.05 16:50 556 
  Re: Eifert der Kika jetzt den "Privaten" nach?
Spacefalcon 19.09.05 17:52 235 
  Re: Eifert der Kika jetzt den "Privaten" nach?
Andromeda20001 19.09.05 18:12 229 
  Kika spart
xy 20.09.05 19:36 393 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.