tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Re: Detektiv Conan
geschrieben von: KogoroMori, 09.07.05 01:13
Bestimmt! Der Manga ist ja noch nicht mal beendet und solange der nicht fertig ist und es noch viel Quote hier in GER bringt wird sicher auch neue Folgen geben. Es wurden ja erst (vor nem halben Jahr *roll eyes*) neue Folgen gesendet. Die Synchrostudios müssen ja auch erstmal warten, bis genug japanische Folgen gesendet sind und diese dann erstmal übersetzten und vertonen. Das dauert halt n bissl. Jetzt ist für RTL2 erstma One Piece und danach Yugioh und Inuyasha dran. Vielleicht gibts dann danach neue DC Folgen (voll die Vermutung).

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Detektiv Conan
Florintina 08.07.05 21:21 531 
  Re: Detektiv Conan
KogoroMori 09.07.05 01:13 243 
  Re: Detektiv Conan
ConanUndCo 09.07.05 01:36 292 
  Re: Detektiv Conan
Hina 20.07.05 18:41 177 
  Re: Detektiv Conan
Dustin 20.07.05 18:55 265 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.