tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Re: [Neue Folgen] InuYasha, Pokémon & YuGiOh im September
geschrieben von: wüsti, 04.07.05 19:51
Zitat: " Und eins möchte ich nur noch anmerken, man sollte nie so leichtfertig sagen "Inuyasha auf RTL2 ist scheiße, kauf dir einfach die DVDs!" ... hätte RTL2 die Serie nicht gekauft und synchronisiert, dann gäbe es überhaupt keine DVDs "

1. leg mir bitte keine Dinge in den Mund die ich nicht gesagt habe....Ich habe nie behauptet das Inu Yasha auf RTL 2 scheisse ist ganz im Gegenteil ich mags sogar sehr gerne.....meine Antwort hat sich auf Lucan bezogen und aus dessen Beitrag kann man rauslesen das ihn/ Sie die Schnitte stören....also hab ich ihm/ihr zur DVD geraten weil die Serie dort unzensiert verkauft wird, also beim nächsten mal bitte meine Beiträge richtig lesen..........

" Zitat: RTL2 ist oft echt zu vorsichtig und sehr schnell mit der Schere, aber andererseits sind auch viele Erwachsene (und Teile der Medien) sehr schnell damit, Anime als gewalttätigen Scheiß abzustempeln."


2. ich mahce RTL 2 keinen Vorwurf ABER wenn sie schon solche Angst vor diesen kampflastigen Titel nwie Inu Yasha haben warum kaufen sie dann sowas überhaut ein.......One Piece, DBZ und so weiter wieso kaufen die dann sowas wen sies nicht so zeigen wollen wies ist dann kann ich darauf genausogut verzichten ....bei Coman wurden auch in manchem Folgen wegen der unnötigen Schnitte die Logik der Folgen ruiniert was iwirklich nicht im Sinne des Zuschauers ist.....

l RTL 2 hat schon sehr viele Fehleinkäufe hingelegt, Gundam Wing lag jahrelang synchronisiert auf Eis bis sich Tele 5 erbarmt hat und das Teil gesehdnet hatte. Zudem wollten die doch auch mal Vandread bringen was ich mir iim momentane RTL 2 program einfach nicht vorstellen kann......das verrottet also auch in irgedneinem Archiv.......

Ob also solche Titel wirklich auf DVD rauskommen das steht in den Sternen im Falle von Inu Yasha hatten wir nur Glück mehr nicht.........

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  [Neue Folgen] InuYasha, Pokémon & YuGiOh im September
ConanUndCo 03.07.05 20:39 885 
  Re: [Neue Folgen] InuYasha, Pokémon & YuGiOh im September
Kreisel 03.07.05 23:12 525 
  Re: [Neue Folgen] InuYasha, Pokémon & YuGiOh im September
Lucan 04.07.05 16:13 401 
  Re: [Neue Folgen] InuYasha, Pokémon & YuGiOh im September
wüsti 04.07.05 19:02 440 
  Re: [Neue Folgen] InuYasha, Pokémon & YuGiOh im September
Dustin 04.07.05 19:29 418 
  Re: [Neue Folgen] InuYasha, Pokémon & YuGiOh im September
wüsti 04.07.05 19:51 529 
  Re: [Neue Folgen] InuYasha, Pokémon & YuGiOh im September
DarkManx 26.07.05 14:36 316 
  Re: [Neue Folgen] InuYasha, Pokémon & YuGiOh im September
Neobie 01.08.05 19:56 457 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.